Follower

Sonntag, 16. September 2012

But friends keep telling you what he did last night

PS.: Blogvorstellung von Ranim

Manchmal..kann das Leben echt ungemein furchtbar sein. Eigentlich bin ich immer gut gelaunt und super positiv. Doch es gibt auch Tage und Momente, wo wirklich alles negativ erscheint und man selbst nicht die Kraft hat, ein Lächeln aufzusetzen. Ich rede nicht von heute. Heute war ich bei meiner allerbesten Freundin L., und es war wunderschön ♥ Jedoch können Gedanken und Erinnerungen es einem ungemein schwer machen. Wenn man zu hören bekommt, dass ein Mädchen fies über einen redet, obwohl deren bösartige Worter viel besser auf sie selbst passen oder wenn einfach mal alle um einen herum einen Freund haben und man selber immernoch alleine da sitzt. Ich gönne es meinen beiden Lieblingen L. und M. von ganzem Herzen, dass sie jemanden gefunden haben, der sie glücklich macht. Doch es wird immer schwerer ihren Schwärmereien zuzuhören, wenn man selbst unglücklich verliebt ist. Ja, es gibt auch bei mir den einen Jungen. (haha sowie in jeder Geschichte :D) ...


Today no english-version, sorry ._.



1 Kommentar:

Sabrina Julia hat gesagt…

das bild ist süß! <3

xoxx, sabrina.